MICH KONNTE DIE AUTORIN MIT DEM ROMAN ÜBERHAUPT NICHT PACKEN - SCHADE

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
yabialina Avatar

Egal wo man hinschaute,überall wurde dieses Buch gelobt,daher war ich total gespannt darauf,Jasmins und Kales Geschichte zu lesen und zu erfahren,was die Leute an dem Buch so toll finden.....das weiß ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht,da es für mich persönlich,kein besonderes Buch ist.

Inhalt:

Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal.Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt.Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum, als sie zu ihrer Freundin Louisa in eine WG zieht. Sie möchte diese Momente spüren, die ein Herz höherschlagen lassen. Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen.Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Unter einer Bedingung: Keiner von ihnen darf dabei sein Herz verlieren. Für Kale eine Kleinigkeit, denn er versteht sich darin, anderen etwas vorzuspielen, ohne wirklich etwas zu fühlen.Doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringen, und je mehr Herzklopfmomente Kale Jass schenkt, umso heftiger wird das Prickeln zwischen ihnen. Jass erkennt, dass nicht nur sie ein Geheimnis hat, sondern dass auch hinter Kales eiskalter Fassade mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte.Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und tief im Herzen berührt.

Meinung:

Ich muss sagen,das ich durch das ganze positive Feedback auf Seiten wie Instagram,sehr hohe Erwartungen an das Buch hatte.Ich dachte,dieses Buch würde mich total vom Hocker reißen....aber falsch gedacht.Für mich persönlich war es eine 0 8 15 Liebesgeschichte,in der beide Hauptprotagonisten ihr Päckchen zu tragen haben,wie auch in jedem anderen Buch über Liebe und Herzschmerz.

Die Idee mit der Liste,fand ich eigentlich ganz toll und auch der Hintergrund dafür war schlüssig und verständlich.Jedoch hat mir die Umsetzung seitens Kale nicht gefallen,ein paar Dinge wirkten so ungewollt und einfach schnell abgearbeitet,so das man das Gefühl hatte,das er das nicht erst nimmt.Er hätte das ja auch alles ablehnen können.Das Verhalten der beiden,empfand ich manchmal auch nicht altersentsprechend,teilweise dachte ich,das es um zwei Jugendliche,anstatt um zwei Erwachsene.Desweiteren entlockten mir die Geheimnisse der beiden kein "WOW" Effekt.Jasmins Geheimnis hatte ich schon erahnt und worauf es hinaus laufen würde und Kales Geheimnis ist ja teilweise schon Standart in den Büchern...Der Schreibstil war auch 0 8 15.Es gab für mich keine Höhen oder Tiefen...vieles empfand ich als erzwungen und der Rest war einfach sehr trocken geschrieben.

Schade,denn da es sich um eine wahre Geschichte handelt,wie man im Buch erfährt,dachte ich,das es mehr berührender und emotionaler geschrieben wird,aber mich hat das alles gar nicht überzeugt.