Pure Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pluto.c Avatar

Von

Die Geschichte handelt von Jass und Kale. Die schüchterne und dennoch mutige Jass hat noch einen Gefallen gut bei Kale, dem unwiderstehlich gut aussehenden Mann, dem alle Frauen verfallen. Es gibt diese geheimnisvolle Liste, die sie Kale geben möchte. Lässt Kale sich auf die Dinge, die auf der Liste stehen ein? Doch Jass behält ein Geheimnis für sich, was sie in große Schwierigkeiten bringen kann. Wie reagiert Kale darauf, als er erfährt, dass Jass ihn aus Angst belügt? Denn Kale verabscheut Lügen. Aber eigentlich sollte es ihm egal sein.

Nicht nur das Cover hat mich komplett in seinen Bann gezogen, der Schreibstil war vorzüglich und von der generellen Handlung kann ich auch nur Gutes erzählen. Das Buch ist emotional geschrieben, sie lässt niemanden kalt und ein Vorzeigebuch für das Genre!

Absolute Kaufempfehlung !