Romantisch kitschig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Das Cover finde ich schon ein bisschen zu kitschig, aber es lässt einen auch gleich erraten, was man in dem Buch zu erwarten hat...
Jass, gerade von zu Hause ausgezogen und an der Uni eingeschrieben, träumt von der Liebe und allem was dazu gehört. Sie hat eine Liste erstellt mit all den Dingen, die sie erleben möchte. Ausgesucht hat sie sich nun Kale. Er soll ihr beim Abarbeiten der Liste helfen. Zuerst skeptisch stimmt er schließlich zu. Die beiden nähern sich immer mehr an und schließlich kommen doch wahre Gefühle ins Spiel. Beide jedoch haben ihre Geheimnisse und stellen die Beziehung auf die Probe.
Man weiß, was man von solch einem Buch zu erwarten hat...jedoch fand ich es manchmal schon sehr kitschig und unwahrscheinlich. Es las sich aber durchgehend flüssig und schnell weg. Für zwischendurch in Ordnug, aber mehr auch nicht.