Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

"Als ob du mich liebst" von Michelle Schrenk ist wunderschön und fesselnd geschrieben. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Zugegeben, am Anfang dachte ich noch, komische Idee und total unrealistisch. Darauf würde sich doch niemand einlassen. Aber durch ihren Schreibstil und die überraschenden Wendung hat es mich dennoch völlig überzeugt und am Ende auch total bewegt. Was mich betrifft ist es der Autorin auf jeden Fall gelungen, auf das Thema aufmerksam zu machen.

Auch die Charakter können überzeugen, sie wirken echt und sympatisch. Mich hat dieses Buch jedenfalls auch davon überzeugt, noch mehr von der Autorin lesen zu wollen.

Von daher eine absolute Kaufempfehlung für Fans von Liebesromanen.