Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Buch wurde in den sozialen Medien so umworben und gelobt, das ich ganz neugierig geworden bin. Schon das Cover sieht einfach toll und sehr gelungen aus. Ein wirklicher Blickfang, wie ich finde. Da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe ging ich ohne Ansprüche an das Lesen dieses Buches.


Schon nach wenigen Seiten war mir aber klar, dass es genau ein Buch für mich ist. Denn der Schreibstil von Michelle Schrenk ist wirklich flüssig und auch ergreifend. Sie hat es für mich geschafft die Szenen wundervoll zu schreiben und auch die Gefühle sind da beim Lesen sehr intensiv gewesen. Es war klar, dass ich dieses Buch innerhalb weniger Tage inhalieren werde.

Und so war es dann auch, denn die Geschichte von Jass und Kale hat mich wirklich berührt und ergriffen. Ich konnte den Situationen folgen und auch die Gefühle der Beiden sind verständlich geschrieben. Ich bin wirklich begeistert und werde mir auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin zulegen.