Sehr gefühlvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von


Die Protagonistin Jass war mir von Anfang an sympathisch! Sie hatte so ein ganz tolle Art an sich und ich würde mal behaupten, dass sie ziemlich ,,normal" war, aber jetzt nicht im negativen Sinne, denn gerade das hat enorm geholfen, mit ihr mitzufühlen und ihre Handlungen nachzuvollziehen. Kale fand ich zuerst irgendwie nervig, aber mit der Zeit wurde es dann immer besser und ich mochte ihn immer mehr.

Die Nebencharaktere, sprich Louisa und Co., waren mir auch alle sehr sympathisch.

Die Handlung mit Jass´ Krankheit fand ich auch ziemlich gut. Sie musste so viel durchmachen, hat so viel verloren und dafür zu wenig zurückbekommen.

Ein Kritikpunkt für mich war, dass er zuerst nicht so wirklich Interesse an ihr hatte, aber dann ging es auf einmal super schnell und er lies absolut nichts anbrennen. Da fand ich ziemlich überraschend und komisch.

Das Ende war schön und süß gelöst.

Im Großen und ganzen ist ,,Als ob du mich liebst" eine süße Liebesgeschichte mit ernsten Elementen und gefühlvollen Momenten.