Sehr rührend und romantisch mit einem ernsten Hintergrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseetraum Avatar

Von

Diese Liebesgeschichte hat mein Herz zu tiefst berührt und mich zu Tränen gerührt! Okay, ich bin ein emotionaler Mensch, das stimmt schon.
Als ob du mich liebst. Der Buchtitel ist wirklich Programm! Jasmin schlägt Kale einen Deal vor. Sie hat eine Liste mit Dingen erstellt, welche sie unbedingt mit einem Mann erleben möchte. Sie möchte z. B. im Regen tanzen, nackt baden und Zärtlichkeit erleben. Und sie möchte diese Liste mit dem attraktiven Kale „abarbeiten“. So kommt es zu einem Deal zwischen den beiden. Die Bedingung ist , keine echten Gefühle zuzulassen. Tu so, als ob du mich liebst. Somit ist ein auf und ab der Gefühle vorprogrammiert. Schon am Anfang der Geschichte wird dem Leser bewusst, dass es einen triftigen Grund für Jasmins Liste geben muss und es nicht unbedingt ein Happy End geben wird...