Sehr schön, leider aber auch ein kleines bisschen enttäuschend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susanna.schober Avatar

Von

Voller Vorfreude habe ich auf 'Als ob du mich liebst' gewartet, weil es doch sooft SO SEHR gelobt wurde. Nun klar - es war gut! Ganz sicher sogar. Dennoch haben mich einige Dinge ziemlich gestört. Irgendwie war von Anfang an klar, was los ist und auch was geschehen wird, war sehr vorraussehbar. Irgendwie haben mir die ganz großen Gefühle gefehlt und ich wurde mit Jass nicht ganz warm. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Idee dahinter sehr gut gefallen hat!

Alles in allem auf jeden Fall vier Sterne wert! Ich kann Michelles Bücher generell allen ans Herz legen. Sie sind wirklich sehr schön, wenn man auf ganz viel Liebe und große Gefühle steht!

Das Cover zum Buch gefällt mir außerdem ebenfalls sehr gut. Obwohl ich ja generell Menschen auf Büchern nicht so gerne sehe, ist es bei diesem hier total schlüssig. #buchgewand hat hier wieder ganze Arbeit geleistet, so wie bei all den Covers von Michelle!