Super Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vany Avatar

Von

Das Buchcover zeigt schon, dass es um eine Romantische Geschichte geht.

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt, ich habe sie sofort "verschlungen", sie lässt sich sehr gut lesen, sie ist flüssig und sehr interessant.

Der Anfang lässt erahnen, dass es einen Grund für die Liste gibt, ab noch schwer erahnen, warum sie es gibt. Um was es genau geht, wird im Verlauf der Geschichte klarer.

Auch Kale hat seine Geheimnisse...

Ein junges Pärchen findet mit einer Liste zusammen, die die Frau dem Mann zum gemeinsamen Abarbeiten präsentiert. Ich finde die Idee romantisch. Kale lässt sich immer mehr darauf ein, was Jass gerne mit ihm erleben will. Nun wird aus dem Spiel bald Ernst.

Die Autorin schreibt die Geschichte sehr anschaulich,ich konnte mich sehr gut in die Handlung hinein denken, was ich beim lesen immer sehr wichtig finde.

Ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit bekommen, die Geschichte weiter zu lesen.