Super schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vxrc Avatar

Von

Der Liebesroman « als ob du mich liebst » , ist eine wunderschöne und vor allem auch bewegende Geschichte. Im Vordergrund steht die Liste , die von der Hauptperson Jasmin erstellt wurde , in der sie alle möglichen Beziehungsmomente erleben möchte. Und das ausgerechnet mit Kale einem unnahbarem Typen , der nicht kälter sein könnte. Doch beide haben ein Geheimnis, dass sie dem anderen nicht preisgeben können.

Die Geschichte von Michelle Schrenk hat einen tollen Schreibstil und man lässt sich von den Hauptfiguren und ihren Problemen gerade zu mitreissen. Die Buchthematik hätte man nicht besser umsetzen können , vor allem weil das Buch auch sehr lehrreiche Denkanstöße vermittelt. Es ist ein Buch zum Weinen und lachen und absolut zu empfehlen;)
Ich habe mir wegen dem ersten Teil , den zweiten «  als ob du mich siehst » geholt, weil ich so berührt war von dem Buch💗