Traumhafte Liebesgeschichte

resireads Avatar

Das Buch hat mich bereits während der Leseprobe gefesselt. Ich wollte unbedingt weiterlesen. Man hat recht schnell gemerkt, dass die Protagonistin ein größeres Geheimniss hat. Um dieses zu erfahren musste man allerdings noch warten. Stattdessen begabt man sich mit den beiden auf ein Abenteuer. Die beiden arbeiten nach und nach die Punkte der Liste ab und kommen sich dabei immer näher. Es war schnell klar, dass das nicht mehr nur ein Spiel für beide war. Ich habe die Dynamik zwischen den beiden sehr geliebt. Sie haben einfach so gut zusammengepasst. Kale und Jass sind mir beide sehr ans Herz gewachsen.
Die Wendung hat mich total mitgenommen. Wow wow wow. Ich konnte nicht fassen was ich dort gelesen habe. Ich habe jede einzelne Seite mitgefiebert ob alles wieder gut wird.
Und dann noch der Zwischenfall mit dem Taxi. ! Michelle hat mich mit diesem Buch sehr beeindruckt. Ich habe gelacht und geweint und das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem Empfehlen. Es steckt voller so viel Wahrheit und ist einfach ein wahres Meisterwerk. Man kann sich zwischen den Seiten verlieren und gleichzeitig auch finden.