Wunderschön emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternbloome Avatar

Von

Jass möchte gerne ein normales Leben führen, frei sein und erfahren, wie sich Liebe anfühlt. Um das zu erproben, hat sie sich Kale ausgesucht. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Kale unterstützt sie auch in diesem Vorhaben, nachdem Jass ihm einen Deal vorschlägt, den er nicht ablehnen kann. Alles wäre gut, wenn da nicht ihr kleines Geheimnis wäre ...

Das Cover dieses wahnsinnig emotionalen Buches hat mich gleich angezogen. Es ist einfach wunderschön und gibt einem eine Idee vom Buch. 

Der Schreibstil und die Geschichte selbst sind sehr realitätsnah. Man fühlt richtig mit den Hauptpersonen mit, vor allem mit Jass. Ich fand es auch bewunderndswert, wie mit der Thematik an sich umgegangen wurde. Auch mit den schlechten Sachen. Ich verstehe Jass auch vollkommen, warum sie so gehandelt hat.

Ein fantastisches, wunderschönes Buch!