Wunderschön geschrieben

lerchie Avatar

Jasmin Blum hat nur einen Wunsch: Ein normales Leben haben, wie viele junge Frauen ihres Alters. Etwas erleben, was das Herz höher schlagen lässt, Küsse, Händchen halten und alles was dazu gehört. Und sie will dies mit Kale Haber erleben, der ansonsten so unnahbar und sexy ist. So manches Mädchenherz hat er schon gebrochen. Und wie es das Schicksal will, hat sie die Möglichkeit Kale einen Deal vorzuschlagen, den er nicht ablehnen kann. Tu so, als ob du mich liebst, so lautet der Deal. Alles scheint zu klappen, doch da gibt es ein Geheimnis, das sie vor ihm verbirgt.

Meine Meinung
Ich bin ja nicht unbedingt der große Fan von Sexszenen in Büchern. Allerdings kommt es auch auf die Schreibweise an. Manche können nur oder doch viele vulgäre Beschreibungen liefern, bei anderen kommen dieses Sexszenen ganz anders rüber. So hier bei diesem Buch geschehen, Es gibt einige Sexszenen, aber sie waren so schön und gefühlvoll geschrieben, dass es mir wirklich sehr gut gefiel. Dieses Buch ließ sich, aufgrund des angenehmen Schreibstils, leicht und flüssig lesen. Auch gab es keine Unklarheiten im Text. Ich war schnell in der Geschichte drinnen, auch wenn ich etwas gebraucht habe, bis ich begriff, was Jasmins Geheimnis war. És wird ja auch nicht gleich am Anfang enthüllt, und alles davon sogar erst gegen Schluss. Ich konnte mich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. In Jass, wie Jasmin genannt wurde, denn ich verstand ihre Beweggründe für ihren Deal mit Kale. Über Kale habe ich mich zunächst gewundert, weil er dem Deal zustimmte, aber auch ihn verstand ich am Schluss. Ja sogar in Jass‘ Eltern konnte ich mich hineinversetzen, denn sie machten sich Sorgen um ihre Tochter. Und das Buch war spannend, beginnend mit der Deal-Annahme von Kale bis zum Ende des Buches. Denn ich war begierig zu erfahren, was wohl so alles passieren würde. Überhaupt nach der Liste, die am Buchanfang steht. Es hat mich gefesselt und regelrecht in seinen Bann gezogen, und ist einer der besten Liebesromane, die ich bisher gelesen habe. Er hat mich auch sehr gut unterhalten, denn am liebsten hätte ich das Buch nicht aus den Händen gelegt. Daher von mir eine Leseempfehlung sowie die volle Bewertungszahl. Ich empfehle auf jeden Fall auch das Nachwort zu lesen.