Freundschaft und Erwachsenwerden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule_liest Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und hat mich mir seinen fröhlichen Farben auf das Buch aufmerksam gemacht.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr. Die Leseprobe ließ sich schnell und flüssig lesen. Ich konnte mich gut in die Situationen hineinversetzen.
Die Spannung in der Leseprobe steigt, da die Charaktere nun voneinander getrennt werden. Ich würde sehr gerne erfahren, wie es jedem einzelnen ergeht, wie sie sich weiter entwickeln in ihrer Persönlichkeit und natürlich ob und wie ihre Freundschaft bestehen bleibt. Die Charaktere haben ja sehr unterschiedliche Pläne. Es wäre spannend die verschiedenen Lebnswege zu verfolgen! Die beiden Mädels gefallen mir bisher gut. Lucien finde ich fies, weil er Eva auszunutzen scheint. Ich bin gespannt, ob sich dies noch ändert.