Leseeindrücke zu Als wir unbesiegbar waren

neele93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 21:38

Das wahre Leben beginnt

Mir gefällt das Cover. Es versprüht ein sommerliches Gefühl und die Farben harmonieren...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 20:04

Spannend

Vier Freunde haben ihren letzten Tag an der Uni und wissen genau, dass sivh ihre Wege nach diesem...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 19:41

Was bleibt

Das Cover erinnert mich an meine Kindheit. Voller Lebensdurst und dem Wunsch frei zu sein ....

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 17:06

gute Leseprobe

Da ich selber knapp vor Studienabschluss stehe, kann ich mich in die Leseprobe total gut...

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 15:55

Was feines..

Für zwischen durch. So scheint mir dieses Buch zu sein. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 15:23

Berührend

Auf den ersten Blick der normale Lauf einer Freundschaft: Enger Kontakt, eine lange gemeinsame...

harriots bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 15:16

Tiefe ...

Tiefe ... ist das erste Wort, das mir nach dem Klappentext und der Leseprobe als erstes in den...

hanseidig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 12:31

Gut geschrieben

Die Leseprobe hat mich voll überzeugt. Die Aufbruchstimmung junger Menschen, die das Leben vor...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 08:28

Realitätsnah

Ich fand die Leseprobe zu "Als wir unbesiegbar waren" sehr schön geschrieben, auch wenn sie...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 01:49

sehr spannend

Schönes Cover, sehr spannend, interessant, würde gern wissen wie es weiter geht. Sind oder waren...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 00:13

Interessant

In der Leseprobe geht es um vier Freunde, deren Lebenswege sich trennen. Mir hat die LP sehr gut...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:26

Vielversprechend

Der erste Eindruck des Erstlingswerk es von Alice Adams ist wirklich sehr vielversprechend....

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:22

Naja....

Der Klapptext klingt interessant, aber in die Leseprobe bin ich nicht so richtig reingekommen. D....

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 20:18

vier Freunde und ihre Pläne

In der Leseprobe lernt man vier Freunde kennen, die ziemlich am letzten Tag des Semesters...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 18:38

Alltag

Das sommerliche Cover gefällt mir wirklich gut. Es ist schön anzusehen. Die Geschichte an sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?