Hört sich nach einer schönen Geschichte an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
well_ireadaboutit Avatar

Von

Ich glaube, "Als wir unbesiegbar waren" ist eine Geschichte, die richtig nah am Leben ist und berühren kann. Zwar ist die Leseprobe nicht ganz so lange und geht nur bis zum Ende der gemeinsamen Zeit der vier Freunde, aber man merkt schon, dass sie sich gernhaben, andererseits ist aber auch klar, dass sich ab diesem Moment alles verändern wird. Das Thema, inwiefern Menschen sich auseinanderleben oder die Freundschaft doch aufrecht erhalten, finde ich unglaublich interessant und spannend, weil es eigentlich jeden betrifft.
Die Charaktere finde ich ebenfalls schon jetzt interessant. Eva, Benedict, Sylvie und Lucien scheinen sehr verschieden und vor allem nicht perfekt zu sein. Ich bin sehr gespannt, in welche Richtungen ihre Leben gehen werden und wann sie sich wiedertreffen, wie sie sich bis dahin verändert haben.