Sehr schöner Anfang mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre. :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yumikochan Avatar

Von

Auch hier habe ich heißersehnt auf die Leseprobe gewartet und sie soeben in einem Stück durchgelesen. :)
Schon zu Anfang merkt man, dass Eva, Benedict, Lucien und Sylvie zwar beste Freunde, aber dennoch grundverschieden sind...
Jeder der vier geht in eine eigene Richtung, wobei mir hier Sylvies Absichten mit ihrem Bruder zu reisen und danach eine Kairre als Künstlerin anzustreben persönlich am allerbesten gefallen. :D
Eva tut mir irgendwie leid. :(
Ihre unerwiderte Liebe zu Lucien, muss furchtbar sein... :(
Aber ich kann verstehen, dass die beiden Geschwister umbedingt weg wollen. So, wie das Elternhaus der beiden beschrieben wird, - ständig betrunkene Mutter, die in diesem Zustand auch vor Gewalt nicht zurück schreckt. Da ist es kein Wunder, dass die beiden so weit, wie möglich weg wollen...
Im Allgemeinen wird dieser Roman wohl eine einzigartige Atmosphäre haben. :)
Und ich würde echt gern weiter lesen, da ich wissen möchte, wie es mit den vieren weiter geht, ob sie alles erreichen, was sie sich vornehmen und ob ihre Freundschaft trotz allem halten kann... <3 <3 <3