vier Freunde und ihre Pläne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

In der Leseprobe lernt man vier Freunde kennen, die ziemlich am letzten Tag des Semesters entspannen und miteinander reden. So kommt die Frage auf, was für eine Frage man stellen würde, wenn man die Antwort sicher bekommen würde. Außerdem werden die Pläne besprochen, die die vier Freunde Eva, Sylvie, Benedict und Lucien für das Berufsleben nach dem Studium haben.

Eva ist in Lucien, den Bruder ihrer Freundin Sylvie verliebt, aber er scheint ihre Gefühle nicht recht zu erwidern. Die Leseprobe las sich sehr angenehm und schnell und auch wenn man von den einzelnen Protagonisten noch nicht viel erfahren hat, lernte man sie schon ein wenig kennen. Mir hat die Leseprobe gut gefallen und sicher ist es noch interessant, was für die vier Freunde nach dem Studium kommen wird.