Zu Beginn leider recht oberflächlich und schnell abgehandelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la tina Avatar

Von

Vier Freunde verschiedener sozialer Schichten, mit unterschiedlichen Zielen und Lebenseinstellungen, gehen nach ihrem Studium getrennte Wege, um später ein Resümé ihres Lebens und ihrer (Miss-)Erfolge zu ziehen.
Bereits der Titel deutet an, dass die vier anfangs glaubten, sie könnten alles erreichen, was sie wollten. Nur, dass es im Leben oftmals anders kommt...
Die Freunde werden zu Beginn knapp umrissen dargestellt, ein richtiger Tiefgang fehlt. Ich hoffe sehr, die Charaktere gewinnen im Laufe des Buches noch an Dimension und der Roman bleibt nicht so oberflächlich. Zwar leicht zu lesen, jedoch kann ich mich nach der Leseprobe in keinen der Charaktere hineinversetzen.