als wir unbesiegbar waren.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Als wir unbesiegbar waren befasst sich mit den Lebensgeschichten von vier Studenten, die sich zur Unizeit kennenlernen und danach getrennte Wege gehen. Es sit sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich sich ihre Leben entwickeln, obwohl sie doch theoretisch ähnliche Chancen hatten. In den folgenden zehn Jahren verändern sie sich doch recht radikal. Dies zeigt das man sein Leben doch im Grunde selbst in der Hand hat. Der Schreibstil ist doch sehr flüssig und ließt sich sehr angenehm. Als sie sich nach zehn Jahren wiedertreffen sieht man wie man sich verändern kann. Man erinnert sich an die Jugend und wie einem die Welt offen stand. Das Buch hat einen bitter süßen Nebengeschmack. Ein sehr emotionales Buch