Berührende Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesjj Avatar

Von

Schon nach wenigen Zeilen spürt man die tiefe, einmalige Verbindung zwischen Edna und Jacob. Sie schenken sich ein Fünkchen Sicherheit, genießen die Momente miteinander mit vollem Herzen, selbst wenn es nur wenige Minuten oder gar Sekunden sind, sie geben sich Zuversicht und Hoffnung - ihre Verbindung ist alles, was ihnen geblieben ist. Sehr berührend! Ich bin gespannt, wie es zu dieser besonderen Freundschaft gekommen ist und welche Schicksale sie irgendwann für viele Jahrzehnte trennten. Physisch, aber anscheinend nicht psychisch, den Edna hat anscheinend nie aufgehört, an Jacob zu denken oder nach ihm zu suchen. Und was ist damit gemeint, dass ihre Schicksale vertauscht worden sind? Was meint Edna damit, sie will Jacob "nach Hause holen"? Was ist ihm im Kindesalter geschehen? Ich merke schon, in dieser Geschichte gibt es viel zu entdecken, viel zu verbinden. Genau nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt, was Edna auf ihrer Reise alles erlebt, wie sie Jacob nach dem Verlust seines Zuhauses helfen will und wie ihre neue Begegnung das Leben der beiden weiter beeinflusst.