Leseeindrücke zu Als wir uns die Welt versprachen

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:54

bezaubernd

Diese Geschichte klingt so bezaubernd!!! Das Schicksal der vielen Kinder, Ednas und Jacobs,...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:39

Italien

Der historische Roman garantiert dem Leser einen intensiven Einblick in den Alltag der einfachen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:38

Auf Reisen

Ich mag einfach Geschichten mit Reisen, die auch in die Vergangenheit führen und wo Schicksale...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:05

auf der Reise

Das ist eine wunderbare Geschichte, die einem die schreckliche Zeit des Krieges wieder...

bücherfuchs88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:45

Ergreifend

Die Leseprobe um Edna und Jacob konnte.mich gleichermaßen überzeugen wie packen, weshalb ich...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:25

Unvergessen

Das Thema war mir in seiner historischen Bedeutung nicht so bewusst. An sich finde ich es...

sandra falke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:12

Langatmig

"Als wir uns die Welt versprachen" mag für ältere Damen ein angenehmes Leseerlebnis bieten, denn...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:26

Tief berührend!

Die Geschichte ist wirklich sehr bewegend sowie beeindruckend! Es ist eine Thematik die mich sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:55

eine Reise

Dieses Buch steht ganz obenm auf meiner Wunschliste. Die Geschichte von Edna und Jacob, die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:44

Romina Casagrande

>Als wir uns die Welt versprachen< Was für ein Cover! Zwei Kinder, tausend Schicksale und...

knusperflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:23

Eine Herzensgeschichte

Das Buchcover ist passend gestaltet. Es zeigt den Lesenden gleich, dass es sich um eine...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:18

Spannend!

Eigentlich soll Edna in eine Seniorenresidenz ziehen, da sie mittlerweile ein wenig vergesslich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:54

Ergreifend

Das Cover des Buches ist in Sepia gehalten, darauf ein Mädchen, das schüchtern in die Kamera...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:52

Berührend

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, sowohl was die Thematik als auch die Sprache betrifft....

silvi sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 19:38

Schwabenkinder

Die neuste Ausgabe des Sterns versetzt Edna schlagartig in die Zeit ihrer Kindheit zurück . In...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 18:58

Tolles Cover

Das Cover hat mich gleich gefesselt und der Buchtitel dazu, klasse. Die Leseprobe hat mir sehr...

saronial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 18:20

Rückblick

Eine schöne Geschichte über Freundschaft verwoben mit historischen Ereignissen, über die ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?