Die Macht des Glaubens an sich selbst kann Berge versetzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Eine Hymne an Frauen die ihr Leben lang gegen die Ungerechtigkeit kämpften. Ich denke ich muss gar nicht viel schreiben, denn Worte können nicht ausdrücken was ich gefühlt habe, als ich die Leseprobe las. Die Story hat mich schon ab dem Titel gepackt. Es steht so viel Mut in der Geschichte von Althea Gibson, so viel Arbeit und so viel Schweiß, dass können sich viele nicht vorstellen. Bei Angela Buxton muss es ähnlich gewesen sein und deshalb fasziniert mich das Buch so, weil die beiden Frauen gekämpft und gewonnen haben und in die Geschichte hineinzuschlüpfen und einen Teil nachzulesen fühlt sich immer großartig an. Ich würde mich wahnsinnig freuen, zumal ich ebenfalls im Sport zu Hause bin und die beiden großen Namen in meinem Bücherregal nicht fehlen sollten :D