Damentennis

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudia1966 Avatar

Von

Das cover des buches hat mir sehr gut gefallen. Ein ganz tolles foto von althea gibson. Althea und ihre partnerin angela wurden in dem buch sehr gut beschrieben. Die eine schwarz die andere jüdin. Mir wurden aber genau diese details viel zu oft erwähnt. Ihre probleme und schwierigkeiten im leben damit klarzukommen wurde nicht gut rausgearbeitet. Der schreibstil des buches hat mir gefallen. Was mir an dem buch nicht gefallen hat war das sehr viele match ergebnisse bis ins kleinste dargestellt wurden. Das hat mich beim lesen ermüden lassen und das weiterlesen fiel mir dadurch sehr schwer. Ich hätte mir gewünscht das das leben von althea gibson, also auch das private viel mehr zum tragen gekommen wäre. Oft wusste ich nicht einzuschätzen wo sie gerade wohnt oder wie slt sie gerade war. Meiner meinung nach hätte man dieser tollen frau viel mehr gewicht in dem buch geben müssen