Rezensionen zu Althea Gibson

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 08:09

WOW

Wer mich kennt weiß, dass ich Tennis liebe und auch immer nachts dafür aufstehe, um es live im TV...

eule_buecher
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2021 – 18:43

Schwerpunkt:Tennis

Dass Althea Gibson solch eine Vorreiterrolle in ihrem Bereich einnimmt, ist toll und eine...

dosimaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2021 – 10:02

interessant für Tennisfans

Ich habe vorher noch nie eine Biografie gelesen. (Normalerweise lese ich Romane und...

j-n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 18:17

Leider schlecht umgesetzt

Eine Geschichte die nicht vergessen werden darf und darum war ich auch sehr gespannt auf das...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 18:00

Außenseiterinnen

Bruce Schoenfeld erzählt über das Leben der Tennisspielerin Althea Gibson in den 50er Jahren, zu...

laurabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2021 – 18:46

Sehr interessant

Althea Gibson die erste dunkelhäutige Wimbledon Gewinnerin - eine zweifelsfrei beeindruckende...

anniki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 15:15

Spannende Biographie!

Richtig spannende Biographie! Allerdings nicht nur über Althea Gibson, eine talentierte...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 13:19

Lesenswert

Klappentext: „Bis 1950 durfte sie nicht gegen Weiße spielen. Dann gewann sie Wimbledon. Althea...

frollein_wunderbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 15:39

Vergessene Heldin

Mir war der Name Althea Gibson völlig unbekannt. Hand aufs Herz, wem ist die erste...

claudia1966
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 18:13

Damentennis

Das cover des buches hat mir sehr gut gefallen. Ein ganz tolles foto von althea gibson. Althea...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2021 – 20:37

zwei Sportlerinnen

Die Biographie handelt in gleichen Teilen von den beiden Tennisspielerinnen Althea Gibson,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?