Am Abend des Mordes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marionhh Avatar

Von

Inspektor Barbarottis Frau Marianne verstirbt über Nacht in ihrem Ehebett, und Barbarotti befindet sich in tiefer Trauer. Als er an seinen Arbeitsplatz zurückkehrt, hält ihn sein Chef nicht für voll einsatzfähig, und so gibt er ihm einen Fall, der bereits fünf Jahre zurückliegt und ungeklärt zu den Akten gelegt wurde. Eigentlich eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Barbarotti jedoch verbeißt sich in den Fall und fördert einiges zutage…

Ein neuer Fall für Inspektor Barbarotti nach einem schweren Schicksalsschlag, ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Für Fans der Reihe sicherlich ein Muss, für Thrillereinsteiger und alle anderen nicht zu empfehlen. Nichtsdestotrotz spannend und fesselnd geschrieben, mit ineinander verbundenen, sehr verzwickten Fällen, deren Puzzleteile zusammengefügt werden müssen. Man darf gespannt sein, wie Barbarotti dies lösen wird!