Leseeindrücke zu Am Abend des Mordes

suse010880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2012 – 20:15

fesselnd...

also mich hat in erster linie das cover aufmerksam gemacht auf das buch... ich finde es sehr...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2012 – 16:09

Am Abend des Mordes

Ich weiß ja nicht, was es ist, aber die skandinavischen Autoren verstehen es wie keine anderen,...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2012 – 17:52

Am Abend des Mordes

Inspektor Barbarottis Frau Marianne verstirbt über Nacht in ihrem Ehebett, und Barbarotti...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 20:44

Am Abend des Mordes

Kommissar Barbarotti muss mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden. Er wacht eines...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 10:14

Kurzweilig

Kommissar Barbarotti kehrt 3 Wochen nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod seiner Frau zurück...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 00:27

Was tun?

Ich muss gestehen, dass Hakan Nesser seit langem zu den Autoren gehört, die ich unbedingt lesen...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2012 – 00:27

Am Abend des Mordes

Nachdem ich bisher noch kein Buch von Hakan Nesser gelesen habe, war ich sehr gespannt auf diese...

duffyhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2012 – 00:25

mitreißend

Zugegebenermaßen gehöre ich nicht unbedingt zu den Hakan-Nesser-Fans und kenne auch die...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 23:32

Am Abend des Mordes

Noch nie habe ich etwas von Hakan Nesser gelesen und nach dieser Leseprobe frage ich mich...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 22:51

Vielschichtig

Nachdem mein erstes Buch von Nesser ein eher ruhiger 'Psychokrimi' (In Liebe, Agnes) war, scheint...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 22:21

Am Abend des Mordes

Ich habe alle Bücher von Hakan Nesser gelesen und wie immer habe ich das nächste Buch mit...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 22:11

Barbarotti

Endlich wieder ein neuer - und scheinbar laut Vorankündigung und Aussage des Autors der letzte -...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 22:11

Blutrotes Haus

Überraschend starb die Frau des Komissars Gunar Barberotti an einem Blutgerinsel und hinterlässt...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 21:51

Neuer Hakan Nesser

Was sich am Anfang noch sehr harmlos liest, wird sicher nach den nächsten Seiten an Spannung...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 21:30

Schwedenkrimi

Dies ist mein erster - und wohl letzter - Roman von Hakan Nesser. Aber trotzdem bin ich gut...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 21:19

Stimmiger Anfang!

Barbarotti at his best - zumindest macht die sehr spannende Leseprobe diesen Eindruck. Nachdem er...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 21:10

neuer Hakan Nesser

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans "Am Abend des Mordes" von Hakan Nesser sehr gut...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 21:03

Soweit ganz ok

Ok die anfänge der Bücher sind meist nicht interresant. Eher langweilig. Wie bei diesem. Dennoch...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 17:45

Trauernder Kommissar

Die Hautfigur, Kommissar Barbarotti, erwacht eines Morgens neben seiner im Schlaf gestorbenen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?