Am Abend des Mordes

pixibuch Avatar

Barbarottis 5. und letzter Fall. Es geht nicht mehr weiter. Aber man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Gibt es da noch Widerworte? Der Autor weiß hier ganz genau, dass das die Auflagenzahlen des Buches total erhöht. Jeder der Fans möchte diesen Fall noch haben und lesen. Und dieser Krimi ist ihm total gut gelungen. Er hat das persönliche Leben des Kommissars mit hineingeflochten, was natürlich jedem Leser gut gefällt.
Als Barbarotti eines morgens aufwacht, liegt seine Frau tot neben ihm. Ein Blutgefäß ist geplatzt und sie ist innerlich verblutet. Der sonst so coole Mann weiß nicht, was er machen soll. Schließlich hater einen Beruf und Kinder.
Als er nach einer Schonfrist wieder ins Kommissariat kommt.,darf er nicht am neusten Fall, dem Tod eines Politikers, mitwirken. Er bekommt auf seinen Schreibtisch einen 5 Jahre alten Fall, der nie gelöst wurde. Ein Elektriker wurde ermordet,. Man vernutete damals, dass dies seine Lebensgefährtin getan hat, aber man konnte ihr überhaupt nichts nachweisen. Aber nun erwacht in Barbarotti der Ehrgeiz. Er wir es nun allen ezgien udnd iesen Fall lösen.