Der vierte und letzte Barbarotti

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

Marianne ist tot. Mit dieser Erkenntnis erwacht Gunnar Barbarotti am 29. April 2012 und muss damit klarkommen.

Als er ein paar Wochen später zur Ablenkung wieder arbeiten soll, fragen sich Backman und Asunander, mit was sie ihn beschäftigen sollen. Ein ungeklärter Vermisstenfall wäre die Lösung, aber gibt es zu dem Verschwundenen mit der Lebensgefährtin, einer verurteilten Mörderin, überhaupt noch etwas zu recherchieren?

Nicht nur darüber ist Backman unsicher, sondern auch, wie sie Gunnar das erste Mal nach Mariannes Tod und der Beerdigung begegnen soll.

Die Leseprobe macht Lust auf das Buch, auch wenn man noch nicht so richtig in die Geschichte reinkommt, ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde dieses Buch auf jeden Fall lesen, so oder so!