fesselnd...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

also mich hat in erster linie das cover aufmerksam gemacht auf das buch... ich finde es sehr schön und gelungen... dann habe ich aus neugierde einfach mal die leseprobe gelesen und ich muss sagen ich war enttäuscht als diese endete... das buch ist sehr gut geschrieben... ich mag den schreibstil sehr und finde ihn angenehm und flüssig... mich hat es sofort in den bann gezogen und ich war mitten in der geschichte... sehr packend und spannend... der auto versteht es den leser auf eine reise mit zu nehmen und ihn nicht mehr los zu lassen bis man das ende und somit auch die auflösung des falles kennt... mich interessiert sehr wie es weitergeht und wie es dann enden wird... bin gespannt was noch alles passieren wird und wie sich die geschichte noch verstrickt... aber von den paar seiten die ich nun schon lesen durfte kann ich sagen das das ein buch ist was mir die kalten winterabende sehr verkürzen wird...