Kommissar Barbarottis Fall

anaida66 Avatar

Kommissar Barbarotti wacht eines Morgens neben seiner Frau Marianne auf und muß feststellen, das sie über Nacht verstorben ist. Sie war erst 47 Jahre alt und läßt nicht nur ihren trauernen Ehemann zurück, sondern auch 5 halbwüchsige Kinder. Nach 3 Wochen macht Barbarotti sich wieder auf den Weg zur Arbeit im Kommissariat. Sein Chef und seine Kollegin überlegen indessen, mit welchem Fall sie ihn betrauen können. Das ist einmal der Tod eines Politikers, der vor kurzem, anscheinend vergiftet in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Und dann gibt es da noch das unaufgeklärte Verschwinden eines Elektrikers, der Fall ist bereits 5 Jahre her. Seine Leiche wurde nie gefunden. In Verdacht geraten war seine Lebensgefährtin. Sie ist bereits eine verurteilte Mörderin und hat dafür 11 Jahre im Gefängnis gesessen. Nun ist wieder ein Mann verschwunden. Nachweisen konnte man ihr bisher nichts. Diesen Fall rollt Kommissar Barbarotti neu auf.

Eine spannende Leseprobe, die sich flüssig las und neugierig gemacht hat. Ich würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen.