5 Sterne sind zu wenig! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lst1398 Avatar

Von

Als ich die Leseprobe gelesen hatte war ich schon tief beeindruckt. Als das Buch bei mir ankam auch ( weils so schnell ging ) . Allerdings ging mein Interesse verloren, da ich mir ein anderes Buch gekauft hatte und ich manchmal ziemlich launisch bin :D. Also hab ich das Buch meiner Mutter gegeben. Um es milde auszudrücken ist sie total fasziniert. Da ich es nicht selbst gelesen habe kann ich leider nicht alzuviel sagen. Aber nachdem mir meine Mutter bisher mehrere Stunden vorgeschwärmt hat wie toll das Buch ist werde ich es definitiv nachholen! Das Buch ist also nichtnur für sich selbst tol! Es ist auch für jeden zu empfehlen, der Freunden und Verwandten etwas sc henken will. Egal ob zum Geburtstag, zu Wheinachten oder einfach so. Es wird kein Fehlkauf sein!!