Rezensionen zu Am Abend des Mordes

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:01

Mittelmäßig

Ich habe die Hörbuch Version gehört. Erst denkt man es ist alles klar, dann ist es doch ganz...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2013 – 17:43

Dominante Trauer

Drei Wochen sind vergangen, seit Marianne, die Frau von Inspektor Barbarotti, so plötzlich...

araya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2012 – 13:37

Am Abend des Mordes

Den Leseeindruck fand ich spannend und ich hab mich total gefreut eines der Exemplare zu...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2012 – 21:16

Eindrucksvoller Abgang

Als Inspektor Gunnar Barbarottis geliebte Frau Marianne eines Morgens tot neben ihm im Bett...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2012 – 16:18

Am Abend des Mordes

Am Abend des Mordes ist ein sehr gelungener Krimi aus dem skandinavischen Millieu. Barbarotti hat...

taya1604
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2012 – 19:13

Am Abend des Mordes

Klappentext/Buchrücken: Das große Finale der Barbarotti-Serie! Wird Barbarotti kaltgestellt?...

kointa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 11:27

Kein wirklicher Krimi

Barbarottis Frau stirbt und er ist von nun an allein mit 5 Kindern. Als er wider zu arbeiten...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2012 – 14:53

Am Abend des Mordes

Der Tod kam über Nacht und machte Barbarotti zum Witwer und die fünf Kinder zu Halbwaisen. Ein...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2012 – 15:44

Vom Ende der Unschuld

Dieser Krimi hat alles was einen guten Roman ausmacht - interessante Charaktere, spannende...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2012 – 23:08

Bewegend

Dieses Buch beginnt unglaublich traurig. Nach diesem Anfang ist ein normaler Krimi nicht mehr zu...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2012 – 07:38

Es wird persönlich

Was macht einen wirklich guten Roman aus? Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Es gibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?