Rezensionen zu Am Abend des Mordes

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:01

Mittelmäßig

Ich habe die Hörbuch Version gehört. Erst denkt man es ist alles klar, dann ist es doch ganz...

kerstin_kejas-blogbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2014 – 00:56

Tiefgang

Hakan Nesser schreibt, wie er schreibt und das gefällt mir. Mit viel Tiefgang und...

möwe109
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2013 – 01:43

Am Abend des Mordes

Gleich zu Beginn verliert Inspektor Barbarotti seine Frau Marianne durch ein Aneurysma. Trotz...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2013 – 17:43

Dominante Trauer

Drei Wochen sind vergangen, seit Marianne, die Frau von Inspektor Barbarotti, so plötzlich...

desideria80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2013 – 17:44

Getrübte Grundstimmung

Wird Barbarotti kaltgestellt? Aufs Abstellgleis befördert? Nach einem persönlichen...

twip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 16:34

Gemischte Gefühle

Der neue Ableger aus der Feder von Hakan Nesser um den Kommissar Barbarotti hinterlässt einen...

janein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2012 – 23:24

Am Abend

Diese Buch hat mich berührt. Es war mein erstes Barbarotti-Buch. Die anderen werde ich nun auch...

araya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2012 – 13:37

Am Abend des Mordes

Den Leseeindruck fand ich spannend und ich hab mich total gefreut eines der Exemplare zu...

mausi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2012 – 11:37

Am Abend des Mordes

Das Buch beginnt tragisch mit dem Tot von Barbarottis Frau. Barbarotti soll wieder seinen...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2012 – 21:16

Eindrucksvoller Abgang

Als Inspektor Gunnar Barbarottis geliebte Frau Marianne eines Morgens tot neben ihm im Bett...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2012 – 16:18

Am Abend des Mordes

Am Abend des Mordes ist ein sehr gelungener Krimi aus dem skandinavischen Millieu. Barbarotti hat...

taya1604
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2012 – 19:13

Am Abend des Mordes

Klappentext/Buchrücken: Das große Finale der Barbarotti-Serie! Wird Barbarotti kaltgestellt?...

hyazinthe84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2012 – 15:59

Anders als die anderen

Barbarottis letzter Fall hat es ganz schön in sich. Er verarbeitet selbst den Tod seiner...

nad78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 19:49

Unentschlossen

Ich bin zwar ein großer Fan von Schwedenkrimis, aber einen Hakan Nesser habe ich vorher noch...

kointa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 11:27

Kein wirklicher Krimi

Barbarottis Frau stirbt und er ist von nun an allein mit 5 Kindern. Als er wider zu arbeiten...

ja.ger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 10:17

Typisch skandinavisch

Ich habe zum ersten Mal ein Buch von Nesser gelesen. Am Abend des Mordes erschien mir als...

minoly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2012 – 20:13

Am Abend des Mordes

Ich habe bisher von H. Nesser nur die Romane mit Kommissar Van Veteren als Hauptperson gelesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten