Am Abend des Mordes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Die Leseprobe hat nicht zu wenig erwarten lassen.

Dieses Buch hat meine Erwartungen sorgar noch getoppt. Ich hätte auch nach ein Paar seiten nicht gedacht das der Krimmi noch so an fahrt auf nimmt und ein solches Ende nimmt.

Die Art wie das Buch geschrieben ist und der Autor den Leser Mitfühlen lest ist so gut wie einmalig. Auch das der Leser manschmal mehr und manschmal weniger als Barbarott weiß ist gut.

Mich hat es zudem auch überrarscht wie der Autor die, man kann sagen, 3 oder 4 Geschichten im Buch miteinander Verwickelt.

1: Der Tot von Barbarotti Frau
2: Der Tot des Elektrikes
3: Der Fall von Kollegin Backman
4: Das Private von Backman

Einzigster mini Minus Punkt ist villt der kleine Teil am Anfang der ein Wenig zuland Atmig.
Dies macht das Ende Aber zu 100% Weg.

Zum Inhalt möchte ich nicht zu viel verraten für die die noch nicht gelesen haben.


Kurze Inhalts Angabe:
Barbarotti der nach dem Tot seiner Frau mit einen Fall betraut wird wo man zu beginn nicht weiß ob es nur beschäftigung sein soll oder nicht wird dann doch noch zu einen Richtigen Fall.

Diesen löst er mit Hilfe von Gott, seiner Toten Frau und Kollegin Backman.

Und ich werde weitere Bücher von diesem Autor mir kaufen...


Diese Buch is ein 5 Sterne Buch kann es nur weiter empfehlen...