Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die Hörbuch Version gehört.

Erst denkt man es ist alles klar, dann ist es doch ganz anders wie man denkt. Im Grunde wird auch nicht für den eigentlichen Vermisstenfall ermittelt der dem Ermittler übertragen wurde, sondern in dem Mordfall der sich davor ereignet hatte. Allerdings lässt mich das Buch etwas ratlos zurück... ja man weiß am Ende wer was getan hat (auch beim Vermisstenfall), aber das Motiv in der Aufklärung des Vermisstenfalls wird nicht aufgeklärt. Oder habe ich das Motiv einfach nicht verstanden? Und wer oder was genau sind denn jetzt "Die Schwestern"? Und was haben die damit zu tun? Oder war das nur ein Traum? Also wenn das nicht aufgeklärt wird, sollte man es in dem Buch auch nicht einbringen. Oder habe ich das irgendwie auch verpasst?

Ansonsten war das Tempo sehr gemächlich und weite Teile eher spannungslos.

Es war zum Hören ganz okay, aber überzeugt hat es mich nicht. Durchschnitt, würde ich sagen.