Trauerbewältigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Nach dem plötzlichen Tod seiner über alles geliebten Frau geht Inspektor Barbarotti wieder arbeiten. Er hofft somit, sich von de schweren rauer etwas ablenken zu können.
Sein Chef Asunander befürchtet, daß Bearbarotti noch nicht so weit ist, will aber nicht, daß sich dieser überflüssig vorkommt. So soll Barbarotti den ungeklärtn Fall " Morinder " übernehmen. Bei den Recherchen,welche er zögerlich beginnt ( er kann auch während der Arbeit nicht von seiner Trauer abschalten) stößt er auf viele Ungereimtheiten zu dem Fall sowie auf den Zusammenhang zu einem Mord vor 23 Jahren. Dieser schien aufgeklärt, nachdem sich die Ehefrau des Opfers als Täter ausgab und ihre Haftstrafe absaß.
Wie wir es jedoch von Hakan Nesser gewohnt sind, kommt alles anders als man denkt.
Der Leser wird aif eine Fährte gelockt, welche sich als falsch erweist. Am Ende kommt es eben immer anders als man denkt.