eindrucksvolle Einblicke in der Profilbildentstehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.Einfache Schreibweise und gut verständlich geschrieben.Sehr interessant wie ein Profilbild entsteht und wie eng der Mörder,in diesem Fall der Campus Rapid beschrieben wird.Das diese Person der Mörder und Entführer der Mädchen war,wäre man nie draufgekommen.Auch auf sie Denkweise und Steigerung des Mörders sehr gut beschrieben.Für den ersten Roman von dieser Schriftstellerin gefiel es mir sehr gut.Gut hat auch der Freund Greg und sein Bruder Jack in das ganze Szenario hineingepasst,ebenso wie Christopher der Polizist.Ich war richtig froh als ich gelesen hatte,das er den Überfall überlebt.Das Caroline leider ein tragisches Ende hatte,fand ich nicht so gut,weil die Mädchen in der Zwischenzeit schon gute Freundinnen geworden waren.