Rezensionen zu Am Abgrund seiner Seele

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2016 – 05:32

Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr spannendes Buch. Tolle Spannungsbögen, sehr schöner...

lara3009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 22:30

Ziemlich Spannend

Inhaltsangabe: "Ein Vergewaltiger überfällt im beschaulichen ostenglischen Norwich immer wieder...

vroni123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 15:52

nicht ganz ausgereift

Am Abgrund seiner Seele von Dania Dicken Der Titel, der so...

clare1512
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2016 – 15:56

Kein Lesegenuß

Das war nichts. Der Klappentext und die Leseprobe hatten richtig Lust aufs Lesen gemacht: Die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 13:07

Sehr spannend

Zum inhalt: Die Einwohner des beschaulichen Norwich leben in Angst: Seit Wochen werden...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2016 – 19:38

Guter Auftakt

Schon die Leseprobe machte mich neugierig. Andrea studiert im Südosten Englands in Norwich...

maja-jane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2016 – 13:06

Profiling

Andrea ist eine junge Frau aus Deutschland, die bei einem tragischen Autounfall ihre Familie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?