Fesselnd

sigrid4 Avatar

Diese Geschichte ist ein absolutes Muss für Thrillerfans. Dania Dicken hat ein absolut fesselndes und spannendes Buch geschrieben. Die Handlung um die angehende Profilerin Andrea ist vom ersten bis zum letzten Buchstaben spannend. Die Sprache ist gut zu lesen. Die junge Frau hat schon in ihrem bisherigen Leben traumatische Erlebnise gehabt. Jetzt gerät sie in eine Vergewaltigungsserie hinein und wird mitgerissen in ein undenkbares Geschehen. Der Leser wird mitgerissen in den Strom der Handlungen. Man kann sich nicht dagegen wehren. Für zart beseitete Seelen ist dieses Buch sicher nichts. Die Szenen werden sehr realistisch beschrieben. Nicht jeder kann damit gut umgehen. Sie verfolgen einen richtig. Gut gemacht sind die, durch die kursive Schreibweise abgehobenen Kapitel, in denen das Geschehen aus der Sicht des Täters gezeigt wird. Die Geschichte hat einige Überraschungen zu bieten. So kann man teilweise nicht vorhersehen, was noch passiert. Es gibt Entwicklungen, die den Leser echt herausfordern. Es ist ein toll geschriebenes Buch - ein Thriller der Extraklasse finde ich. Jedenfalls habe ich von Anfang bis zum Ende mitgezittert. Aber genau das erwarte ich von einem guten Thriller