Naja...

eselsohr7 Avatar

Inhalt:
Andrea hat ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verloren. Deshalb hat sie ihre Heimat verlassen, um im beschaulichen Norwich Psychologie studieren.
Doch die scheinbar so beschauliche Idylle trügt. Denn am Campus treibt ein Serientäter sein Unwesen.
Immer wieder werden Studentinnen überfallen und missbraucht. trotz der ständigen Präsens der Polizei, gelingt es nicht, den Täter zu überführen.
Doch Andrea lässt sich nicht so leicht einschüchtern, sie versucht der Polizei so gut es geht zu helfen und ein Profil des Täters zu erstellen.

Meinung:
Ich bin nach dem Lesen dieses Buches sehr Zwiegestalten. Das Buch fing zwar spannend an, liess dann aber leider schnell nach und die Seiten zogen sich in die Länge.
Die Protagonisten konnten mich auch nicht wirklich begeistern, obwohl sie sehr sympathisch waren, wirkten sie sehr "glatt" und "fade".
Die Idee zu dem Buch fand ich sehr gelungen doch bei der Umsetzung haperte es meiner Meinung nach noch etwas. Es gab zu viele Nebensächlichkeiten. Auch der Schreibstil konnte mich nicht so ganz überzeugen, ich fand ihn sehr abgehackt und flach.

Ein Buch welches man gut zwischendurch lesen kann.