Nichts für schwache Nerven!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Die Autorin Diana Dicken hat anhand ihres eigenen Psychologiestudiums einen spannenden Profilerkrimi geschaffen, der sich in der Tat stets "Am Abgrund seiner Seele" bewegt. In dem Prolog mit dem Hinweis auf das erste Opfer ist es offensichtlich, dass es in dem Thriller um einen Serientäter geht.

Die Psychologiestudentin Andrea erlebt hautnah, was es heisst, der Gefahr eines Serienvergewaltigers ausgeliefert zu sein, der auf dem Campus sein Unwesen treibt. Als Andrea gerade noch rechtzeitig einem Opfer zu Hilfe kommt, begegnet sie dem Täter, dem jedoch die Flucht gelingt. Ab diesem Zeitpunkt schwebt auch sie in höchster Gefahr, was sie nicht davon abhält, ein Täterprofil zu erstellen und aktiv bei den Ermittlungen mitzuwirken, welches ihr und weiteren Personen noch zum Verhängnis wird.
Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!