Spannend, Nervenaufreibend, Brutal!

naden Avatar

Ich habe mich auf dieses Buch sehr gefreut, denn der Klappentext und die Leseprobe haben so viel versprechend geklungen, da musste ich es einfach lesen. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Das Buch fängt ganz harmlos an und beschreibt die einzelden Protagonisten. Andrea geht zur Uni, geht mir Ihrer besten Freundin feiern und trifft dort auf den gutaussehenden Gregory. Die beiden sind sich gleich sympatisch und treffen sich auch in der Mittagspause, soviel zu den Protagonisten. Die Story fängt ganz leicht an, es verschwinden Mädchen die sich vom Aussehen alle ähneln und schnell wird klar es handelt sich um einen Vergewaltiger. Eines Tages beobachtet Andrea eine von seinen Taten und greift ein und schlägt den Täter erst einmal damit in die Flucht, danach ist der Vergewaltiger hinter Ihr her. Mir hat dieses Buch sehr gefallen es ist gleich am Anfang spannend, man wird oft in die irre gelockt wer es sein könnte. Durch die perspektive von dem Vergewaltiger, bekommt man auch immer mit was er den Mädchen antut und wie er sie foltert. Die Hetzjagd beginnt und man fiebert wirklich mit ob man Ihn entlich schnappt, oder ob wieder ein Mädchen dran glauben muss. Auch das Ende von dem Buch hat mir sehr gefallen, denn es hat zu den Protagonisten gepasst wie sie gehandelt haben, es war wirklich stimmig. Ein klasse Thriller und ich freue mich auf die Fortsetzungen.