Martha in Todesangst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Martha ist Ohrenzeugin des Mordes an ihrer Nachbarin. Da sie jedoch ohnehin Geld braucht, beschließt sie, nicht sofort zur Polizei zu gehen, sondern
mit ihrer Freundin Jill einen Plan zu schmieden, um den Mörder zu erpressen.
Zunächst läuft alles, wie am Schnürchen, doch dann begeht Martha einen schlimmen Fehler. Der Mörder weiß nun, dass Martha von dem Mord weiß.
Irgendwie dringt er in Marthas Wohnung ein und hinterlässt einen abgehackten Finger.
Martha schwebt ab nun in Todesangst. Was, wenn der Mörder zurückkommt?
Was hat er mit ihr vor? Wird er sie auch umbringen, genau wie ihre Nachbarin?
Sie hätte einfach sofort zur Polizei gehen sollen, doch nun ist es zu spät... Was soll sie nur tun?

Dieses Buch scheint sehr viel versprechend und spannend. Würde gerne mehr davon lesen. Auch das Cover ist, wie ich finde, sehr schön gestaltet.