Am Horizont das rote Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchleserin Avatar

Von

Die junge Rhia soll mit Wiliam O’Donahue, einem angesehenen und erfolgreichen Kaufmann, verheirartet werden. Doch dieser löst die Verlobung, weil sie ihn beleidigt hat. Rhia’s Vater Connor Mahoney ist darüber sehr verärgert und verlässt im Streit das Haus.

In der Nacht wird sie vom Dienstmädchen Hannah geweckt, weil das Lagerhaus der Familie brennt. Als sie dorthin eilt, erfährt sie, dass ihr Vater sich noch in dem Gebäude befindet. Inzwischen ist auch ihre Mutter dort eingetroffen.

Connor Mahoney wird lebend, aber sehr schwer verletzt von zwei Polizisten aus dem Gebäude getragen.

Die Leseprobe ist flüssig geschrieben und macht Lust auf mehr.

Wie kam es zu dem Brand? Erholt sich Connor wieder? Wird Rhia den richtigen Mann finden? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Das Cover ist übrigens wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr.