Leseeindrücke zu Am Horizont das rote Land

singvogel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2012 – 11:56

Raue Zeiten

Huiuiui, das waren aber mal raue Zeiten früher! Da wurde man einfach (unschuldigerweise) auf ein...

arielle2110
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2012 – 20:05

Toll

Das ist ein Buch, genauso wie ich es mag. Tolle Beschreibung der Charaktere und der Landschaft,...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2012 – 17:58

Genau das richtige......

für diese trübe, öde Jahreszeit :-) Schon das Cover inkl. Titel macht einen auf einen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 23:03

rotes Land

Mir hat die Leseprobe des Romans "Am Horizont das rote Land" von Kylie Fitzpatrick gut gefallen....

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 20:38

Same procedure...

Junge, starke, schöne Frau kämpft gegen alle Unbillen um ihren Platz in der Welt. Dieser Plot...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 19:33

Super!

Das Cover dieses Romans ist wunderschön! Ich fühle mich nach Australien oder Neuseeland...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 17:50

Rebellin

Rhia ist eine wohlhabende Tuchhändlerstochter, das dachte sie bis jetzt. Sie hat sich gegen...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2012 – 19:48

Teufel im Unterkleid

Rhia hat es wirklich nicht leicht - ihr Vater, der Tuchhändler, will sie möglichst schnell...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?