Am Horizont das rote Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Die Leseprobe fängt klassisch historisch an. Der Vater will die Tochter verheiraten und die vergrault den Auserwählten. Dann bricht ein Feuer in der Fabrik des Vaters aus und niemand weiß wo sich Rhias Vater aufhält. Zum Glück wird er geborgen und ins Krankenhaus gebracht. Angeblich ist das Gebäude nicht versichert gewesen, daher kam auch keine Feuerwehr. Die eigentliche Geschichte wird wohl erst noch kommen. Die Leseprobe war aber flüssig und anschaulich zu lesen und Rhia kommt als selbstbewusste und eigenständige Persönlichkeit rüber. Warum geht Rhia überhaupt nach London? Was wird sie in der Gefangenschaft erleben? Wer ist der geheimnisvolle Schwarm, der für sie kämpfen wird? Ich freue mich, diese Fragen alle beantwortet zu bekommen, wenn ich das Buch komplett lesen darf!