Am Horizont das rote Land

cocky Avatar

Die Leseprobe von "Am Horizont das rote Land" beginnt schon recht interessant. Man lernt zunächst Rhia und ihr Umfeld kennen. Auf den ersten Blick erscheint mir die Geschichte noch ein wenig unverständlich und durcheinander, aber das wird sich mit Sicherheit im Laufe des weiteren Buches ändern. Gespannt bin ich vor allem auf die Dinge, die uns der Klappentext verspricht: Die gezwungene Reise nach Australien. Wie geht Rhia mit den schweren Vorwürfen gegen sie um? Wie stark verändert sich ihr Leben in Australien? Gibt es für sie wirklich noch Hoffnung auf die große Liebe? Ja, dies sind alles Fragen, die ich mir nach dem Lesen der Leseprobe und der Beschreibung des Buches stelle.
die Leseprobe ließ sich sehr gut und flüssig lesen, ich denke, dass man hier auf jeden Fall in den Genuß eines tollen Buches kommt.
Das Cover finde ich übrigens unheimlich schön und macht sehr neugierig auf das Buch. Ich bin gespannt auf die Antworten zu meinen Fragen und würde das Buch daher sehr gerne vorablesen.