Die Hoffnung stirbt zuletzt

engelsgesicht77 Avatar

Mag Gesichten die in Australien spielen und war gespannt auf die Leseprobe. Leider gibt die aber nicht viel preis und wo wie ich Beschreibung zu dem Buch lese muss noch eine passieren. Aber ich würde es probieren zu lesen, auch wenn mich die Leseprobe nicht so vom Hocker gerissen hat.

Die Irin Rhia soll einen Mann, William O´Donahue heiraten, den sie nicht liebt, nur damit ihr Vater an Geld kommt. Ich glaube, dass der Teehändler William O’Donahue hinter dem Brand des Lagerhauses ihres Vater steckt und er auch hinter ihrer Verurteilung sowie Ausschiffung nach Australien steckt. Als Rache, weil sie ihm auf dem Kopf zugesagt hat, dass er nicht der Mann ist, den er vorgbit zu sein.

Beim Lesen der Leseprobe hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, dass die Gesichte in Irland spielt, eher in Amerika. Durch die Größe des Besitzes und Angestellten. Der Schreibstil lässt sich leicht und verständlich lesen. Man kann sich auch gut in Rhia hineinversetzen und man leidet und freut mit ihr mit. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und lädt zum Träumen in die Vergangenheit ein.