Ein Buch für die kalte Jahreszeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pucki24 Avatar

Von

Diese LP macht wieder einmal Lust sich gemütlich mit einem Buch und einer guten Tasse Tee in den Sessel zu kuscheln und zu Lesen. Passend dazu auch die Geschichte von Rhia, die unschuldigerweise nach Australien als Gefangene verschifft wird. Ihre interessierten Fragen kamen nicht gut bei der Umgebung an, schwebt doch ein dunkles Geheimnis auf dem Tod ihrer Verwandten. Doch zum Glück gibt es einen Mann der zu ihr hält, ihre Unschuld glaubt und diese auch beweisen möchte. Doch zur Zeit um 1840 trennen England und Australien Welten... Vermutlich wird es daher nicht ohne Komplikationen, Probleme und Herausforderungen gehen - doch so hoffe ich am Ende wird sich der Leser auf ein Happyend freuen können, denn Liebe überwindet ja bekanntlich alle - nicht nur nationale -Grenzen.
Herzwärmend in der kalten Jahreszeit - das macht doch Lust aufs Lesen!