Verspricht einen wunderschönen historischen Australienroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

1840. Die Irin Rhia Mahoney soll von ihrem Vater aus heiraten. Ihr Verlobter O`Donahue jedoch löst die Verlobung. Daraufhin begibt sich ihr Vater auf die Suche nach einem Mann für sie. Er soll reich sein, denn er soll in die Firma einsteigen. Zu allem Unglück brennt noch das Lagerhaus der Firma ab. Rhia beschließt, nach London zu ihrem Onkel zu gehen. Doch kaum ist sie in London, stirbt der Onkel. Rhia glaubt an Mord und fängt an, Fragen zu stellen. Doch diese Fragen scheinen jemandem nicht zu gefallen, denn man bezichtigt sie des Diebstahls, kann ihr dies sogar beweisen. Sie wird verurteilt und nach Australien geschickt.
Die Leseprobe verspricht viel Spannung und macht neugierig darauf, was Rhia in Australien erlebt. Ebenso bin ich gespannt, ob Rhia´s Onkel wirklich ermordet wurde und warum? Ein Roman vor der Kulisse des malerischen Australiens, das ist mal etwas ganz anderes!
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schon richtig romantisch gestaltet.